Aber Hallo, diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. ;-)
logo

Dankeschön an die Zahlreichen Teilnehmer des Analog Vintage Day’s

Analog Vintage Day Frauenfeld

Der erste analog Vintage Day vom 23.9.2017 war ein voller Erfolg.

Wir hatten viel zu erkunden und die alten Heldinen aus vergangenen Tagen bescherten uns tolle belichtete Filme. Nach unserem Fotowalk habe sich einige ins Labor der Focus Studios begeben um die Filme in Ars Imagos Entwicklersuppe zu baden.

Chemie von Ars Imago

An dieser Stelle möchte ich Erwähnen, dass die Chemie welche uns Ars Imago zur Verfügung gestellt hat, überraschend gute Resultate hervorbrachte. Ein Dankeschön an dieser Stelle für das Sponsoring!

Es freut uns natürlich, wenn wir einige von Euch an einem der kommenden Events wieder sehen dürfen. Die nächsten Anlässe werden der Film Entwicklungs Workshop (7.10.2017), Papierabzüge Workshop (14.10.2017) und der Vintage AGFA Celebration Day sein.

Auf unserer Facebookseite findet Ihr noch ein paar Ergebnisse vom Analog Vintage Day.

  • Share

Comments are closed.