Aber Hallo, diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. ;-)
logo

Dankeschön an ars-imago für das Sponsoring

Wer und Wo ist ars-imago?

Das Geschäft des legendären Foto Ernst in Zürich ist jedem ein Begriff? Oder wo das Haus der analogen Kunst anlässlich der Manifesta in Zürich anfänglich zuhause war? Hat es klickt gemacht? Dann wisst Ihr wo ars-imago seit letzten Dezember Zuhause ist. Naja, Foto Ernst ist ja nun  Geschichte und das Haus der analogen Kunst ist anderswo daheim. Aber, ars-imago hat von da aus angefangen die analoge Welt mit allem zu versorgen was man wirklich braucht.

Dankeschön für das grosszügige SponsoringÜberraschungspacket
Am kommenden Anlass, „Analog Vintage Day vom 23.9.2017 in Frauenfeld, hat uns ars-imago als Sponsor kurzentschlossen ein kleines Überraschungspacket zugeschickt. Für die ersten 10 Eintreffenden wird es einen Kodak Tri-X400/135 geben. Für analogies die nach dem Photowalk ihren Film entwickeln möchten, steht die Chemie und das Papier für die Blattkopie, von ars-imago  zu Verfügung. Unsere Gäste sind herzlich eingeladen, die aktuellen Chemikalien von ars-imago zu testen.

Dafür ein ganz grosses Dankeschön an das ars-imago Team!

 

  • Share

Comments are closed.