Aber Hallo, diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. ;-)
logo

Zwei neue Fotolabor Workshops verfügbar

Fotolabor der Focus Studios in Frauenfeld

Gleich zwei neue Fotolabor Workshops stehen an.

Zum einen als Grundlage für die Fotolabormiete, das heisst wer das Labor mieten will, sollte die Kenntnisse mitbringen, oder sollte erst einen oder beide Workshops absolviert haben. Unsere Fotolabor Workshops sind wie immer sehr Praxisorientiert und richten sich an Fotoenthusiasten die wissen wollen wie es geht.

Das Fotolabor

Unser Labor besteht zwar seit vielen Jahren und ist seit ca. 2012 wieder rege in Betrieb. Anfangs Sommer 2017 beschlossen wir, das Fotolabor der Focus Studios zu vergrössern und zu modernisieren.
Sicherlich ein nicht alltäglicher Ak, denn wie ein guter Freund kürzlich gesagt hat: „dafür würde Dir keine Bank einen Kredit aussprechen“
Genau so ist es, jedoch sind Heutzutage die Laborutensilien von damals, nicht mehr dermassen Teuer das man sich dafür verschulden müsste. Was unbezahlbar aber aus erster Hand verfügbar ist, ist das Fotolabor Know How, genau das vermitteln wir dem interessierten Publikum in den Fotolabor Workshops.

Die Workshops

  1. Workshop – Fotolabor Filmentwicklung
  2. Workshop – Fotolabor Vergrösserungen (Negativ zu Papier)

Hier geht es zur Agenda wo die Workshops, Seminare und Bilder Soirèe aufgelistet sind.

 

Fotolabor der Focus Studios in Frauenfeld

Fotolabor der Focus Studios in Frauenfeld

 

Fotolabor Workshops analog Fotografie

Vom Negativ zum Papier, einfach gemacht. Workshops der Focus Studios

Fotolabor Workshops analog Fotografie

Nur gerade mal 3 Chemikalien und Wasser werden benötigt um schöne echte Fotos zu Vergrössern.

Fotolabor Workshops analog Fotografie

Fotos mit Charakter, der ganze Entstehungsprozess selbst gemacht.

  • Share

Comments are closed.