Aber Hallo, diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. ;-)
logo

Steinquader Zwischenfall

Anfang September ereignete sich vor unserem Studio ein beängstigender Zwischenfall der glücklicherweise glimpflich ausgegangen ist.
Ein PW Lenker wollte an einer Stelle einparken wo zwei je 400Kg schwere Steinquader aufeinander gestellt waren. Die Dekorquader stehen da seit rund 8 Jahren und wurden ab und an von einem einparkenden Auto leidig gestreifft. Dass nun jemand gleich da parkieren möchte wo die Quader stehen geht halt nicht ganz auf.
Der PW wurde beschädigt und der obere Quader polterte auf die Einfahrt runter. Ein paar Stunden später gelangte ein weiterer PW über die eigentliche Einfahrt in die Parkschneise vor dem Studio und übersah den herumliegenden Quader. Ein zweiter etwas heftigerer Blechschaden war die Folge.

Zum guten Glück wurde niemad dabei verletzt, wenn man bedenkt, dass genau da normalerweise Kinder herum rennen. Um nun sicher zu stellen, dass bei einer weitere Kollision der Quader nicht nocheinmal unkontrolliert runterfällt haben wir eine Firma damit beauftragt zwei Löcher von Oben durch die Quader zu bohren und darin je ein Chromstahldorn ein zu betonieren.

Das hält!

  • Share

Comments are closed.