Aber Hallo, diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt. ;-)
logo

Die alten neuen Labor Timer – Fotolabor Erweiterungen

Die alten neuen Labor Timer von Junghans

Der Ausbau unseres Fotolabors geht zügig voran und es geht an die kleinen Details. Heute war es an der Zeit die alten Labortimer mal zu zerlegen und einer gründlichen Reinigung zu unterziehen. Die Timer waren rund 18-20 Jahre im Winterschlaf und entsprechend sahen sie auch aus. Rost, Oxydation und Staub galt es zu entfernen und ein paar tropfen Nähmaschinenöl an den entsprechenden Stellen und schon ticken sie wieder wie Neu. Bald wird wieder hier Entwickelt und Vergrössert, gerne auch Du.

Ob die beiden am richtigen Ort hängen oder nicht, sagt uns bald das rote Licht 🙂

 

Waschen und föhnen

Es brauchte schon starke Putzmittel um den Jahrealten Schutz runter zu kriegen.

 

ästhetik auf frühen Tagen

Wunderschöne mechanische Labor Uhren von Junghans

Zerlegt und gereinigt

Die beiden Labor Timer waren stark verschmutzt und verhartzt.

Fotolabor Labor Timer - Focus Studios

Restauriert und Montiert, die beiden alten neuen Labor Timer von Junghans.

  • Share

Comments are closed.